Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Müsing Petrol-5 ab sofort verfügbar!

Damit ist satter Trailspaß garantiert!

Petrol-5-05-klein







Ab sofort könnt ihr das Müsing Petrol-5 bei uns Probe fahren und auch ordern! Die Auslieferung der Räder beginnt ab Mitte März. Genug Zeit sich noch ein paar Grad mehr Außentemperatur zu wünschen und schon mal die Wunschkonfiguration zu überlegen...

Hier noch ein paar Infos zur Technik des Musterrades:

  • 27,5" Laufräder für erhöhten Abrollkomfort und Agilität
  • ausgereifter Viergelenkrahmen mit perfekt auf All-Mountaineinsätze abgestimmter Geometrie
  • 150mm Federweg und X12 Steckachse sorgen für Reserven und Präzision
  • Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer
  • Rock Shox Pike RCT3 Fedegabel (160mm Federweg)
  • Rock Shox Reverb Stealth Sattelstütze
  • Shimano XT-Disc Schalt-/Bremsgruppe (180/180mm Rotoren)
  • Shadow + Schaltwerk
  • Race Face Atlas Lenker/ Race Face Turbine Vorbau
  • Continental Trail King 2.4“ Protection
  • Mavic EN323 Felgen
  • Ergon Sattel
  • Rahmen- und Logofarbe sind frei wählbar
  • der Aufbau der Fahrräder erfolgt weiterhin hier bei uns im Haus

Preislich könnt ihr ab 2399,-€ bei dem guten Stück einsteigen. Das abgebildete Musterrad stellt sich bei 3149,-€ ein, hat aber Raceface Komponenten und noch so einiges mehr in Petto.

http://www.stein-bikes.de/unsere-fahrraeder/full-suspension-mountainbike/muesing-petrol-5

Petrol-5-04




























Petrol-5-Detail-01













































Petrol-5-Detail-02



































Petrol-5-Detail-03



































Petrol-5-Detail-04


















































Petrol-5-Detail-05

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox