Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Graviator CX

Graviator MR freigestellt alt 1100x705Bereit für die nächste Evolutionsstufe?! Ja?! Dann schwingt Euch auf den Graviator, den großen Bruder des Ranger CX. Mit seinem leichten und steifen Carbon UD Rahmen geht es morgens in die Arbeit, und zum Feierabend biegt ihr über grob geschotterte Wege in Richtung Sonnenuntergang ab.
Ach so..., ihr wolltet gar nicht auf Arbeit fahren, sondern Bikepacking in Osteuropa machen?! Auch kein Problem, mit ausgefuchsten Befestigungslösungen und den technischen Details wird die Reise sicher zum Vergnügen.
Einsatzgebiet: Gravel/CycloCross/Travel
Gewicht: ab 10kg


Graviator MR freigestellt sw 1100x705Graviator CB freigestellt alt 1100x705 Graviator MR 4 1100x705Graviator MR 3 1100x705Graviator MR 2 1100x705Graviator MR 1 1100x705

Die nachfolgenden Varianten zeigen ausgewählte Ausstattungsbeispiele.

Für ein Angebot nach ihren Wünschen können sie uns gern kontaktieren.

Die Ausstattungsvarianten folgen in Kürze. Für ein Angebot könnt Ihr uns gern kontaktieren.

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox