Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Ausblick auf 2015!

Das Jahr 2015 steht in den Startlöchern und auch wir haben einige Pfeile im Köcher!Ausblick-2015








Ja, ja und schon ist wieder ein Jahr vorüber. Aber wir blicken sehr freudvoll auf die kommenen 365 Tage, da durchaus einige Highlights im Hause STEIN-bikes anstehen!

20 jähriges Jubiläum:
Den Höhepunkt gibt es dabei schon im April, wenn am 15.04.2015 das 20 jährige Firmenjubiläum bei Stein's gefeiert wird. Was wir genau planen und welche Überraschungen es für euch in dieser Zeit gibt, das erfahrt ihr natürlich noch früh genug. Eins sei euch aber schon mal versichert - vorbei schauen lohnt sich.

Neue Fahrradmodelle:
An der Modellfront tut sich in 2015 ebenfalls auch einiges: Mit dem Waipio 29-XR könnt ihr bereits die erste Neuerungen (er)fahren und schon bei uns testen. Im Laufe der nächsten Wochen werden dann noch das Waipio AM-150 und as Waipio EN-170 hinzu kommen. Bei Beiden Rädern handelt es sich um solide Full Suspensionmodelle, die nicht mit ihren Bergabreserven geizen. Auf diese beiden Spaßmaschinen sind wir schon mächtig gespannt!
"AM-150" und "EN-170" bringen noch eine weitere Neuerung mit ins Hause STEIN-bikes, die das Label/Dekor der Räder betrifft. Beide Räder wird es nur mit dem "Müsing" Hauptschriftzug geben, da die Entwicklung der Rahmen dort erfolgt. Wir sind mit den Produkten aus dem Hause Müsing sehr zufrieden, sodass dieser kleine Wermutstropfen verschmerzbar erscheint und wir euch lieber ein tolles Produkt anbieten möchten, als diese Räder einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Der Fahrradbau selbst und die Abstimmung auf euch geschieht natürlich weiterhin durch unsere Hände. Und natürlich wird sich auch unser Namenszug auch auf den Räder wiederfinden...

Waipio AM-150 Waipio EN-170
Waipio 29-XR-06-klein















Fahr-Rad-Chemnitz:

Noch ist nichts genaues bestätigt, aber sollten wir die Möglichkeit zur Präsentation unserer Räder bekommen, dann werden wir sicher nicht nein sagen. Der Termin steht auf alle Fälle schon, am 25.&26.04.2015 findet die Chemnitzer Radmesse wieder im schönen Wasserschloss Klaffenbach statt.

Heavy-24:
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Das Team STEIN-bikes wird versuchen es den anderen Teams schwer zu machen und wieder eine sehr gute Platzierung in die Chemnitzer Straße 2d zu fahren. Das Rennen startet dieses Jahr am 20.06.2015 (12:00Uhr) und endet 24 Stunden später, am 21.06.2015.
Macht euch zum anfeuern bereit!

Dienstagsrunde:
Mittlerweile gehört es für uns schon zu einer gelungenen Radsaison: unsere Dienstagsrunde. Auch in 2015 heißt es jeden Dienstagabend 18:30 Uhr; Schuhe schnüren und ins Pedal einklicken! Wer Lust hat ist gern eingeladen uns auf den Trails zu folgen oder auch mal seine Hausstrecke den anderen Teilnehmern vorzustellen.
IMG 4961















Sicher werden noch einige weitere Highlights im Laufe des Jahres hinzukommen die es wert sind euer Auge und Gehör zu finden. Die entsprechenden Meldungen findet ihr dann hier oder auf unserer Facebookseite. Bis dahin, startet gut ins neue Jahr und lasst euch mal bei uns blicken.

Eure STEIN-bikes Crew!



Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox