Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Waipio 650B-AM erhältlich

Unsere Full Suspension Familie hat nun endlich den lange ersehnten Zuwachs bekommen! Teil-I: Waipio 650B-AM

Waipio-650B-AM-04-klein
Ab sofort gibt es für den All-Mountain Biker ein neues Arbeitsgerät aus unserer Werkstatt. Unser Waipio 650B-AM richtet sich an den spassorientierten Mountainbiker, der entspannt bergauf kurbeln möchte, um anschließend auf flowigen Singletrails, Wurzeln und Anliegern ins Tal hinab zu gleiten. Mit den 27,5 Zöllern rollt es sich richtig gut und das wendige Felling eines 26" Fahrrades bleibt trotzdem noch weitestgehend erhalten. Unser Musterrad bietet folgende Ausstattung:

- Rahmen mit 140mm Federweg (klassischer Viergelenker)
- Rock Shox Federgabel Pike RC mit max. 160mm Federweg
- SLX Schalt- Bremsgruppe (180/180)
- PRO FR Lenker und Vorbau
- Continental Mountain King 2.4" Bereifung
- ZTR Flow EX Laufräder

Bei den Schalt- und Bremskomponenten bleiben wir unserer klassischen Linie treu und bieten euch in sortenreinen Komplettgruppen von Deore bis Deore XT drei verschiedene Grundausstattungen an. Wenn ihr andere Vorlieben und Wünsche habt, was euer Waipio 650B-AM bieten soll, dann sprecht uns an und wir checken ab was wir machen können.
Ab einem Preis von 2149,-€ könnt ihr dieses Schmuckstück käuflich erwerben.

Wenn ihr euch schon mal ein paar Ausstattungsvarianten ansehen wollt, dann klickt hier rein:
Waipio 650B-AM

Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox