Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Heavy 24 steht in den Startlöchern

Noch knapp zwei Wochen trainieren, vorbereiten, freuen und Energiespeicher auffüllen! 

Heavy-24 Logo
Dann heißt es wieder Vollgas und möglichst zügig um den Stausee!
Auch unser Rennteam wird sich wieder unter den aktiven Teilnehmern befinden. Wie in den vergangenen Jahren gehen wir bei den Herren mit einem Achterteam ins Rennen, nur mit dem Unterschied das sich dieses Jahr ein besonderer Special Guest unter den Piloten befindet...vielleicht erkennt ihr ihn :).
In der Domäne der Viererteams wird es keine STEIN-bikes Trikots zu sehen geben, dafür aber in der Kategorie der Zweierteams. Hier stehen unsere beiden lustigen Mädels Ina Berger und Kristin Halbauer bei den Damen an der Startlinie und wollen für ordentlich Furore sorgen.
Und last but not least findet sich Andrè Meyer in der Einzelkonkurrenz wieder. Der Eine oder Andere wird sich vielleicht daran erinnern, dass er die Erstauflage des Heavy-24 (2007) in der Einzelkonkurrenz für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Jahr ist er hochmotiviert und möchte natürlich einen Angriff auf die vorderen Plätze starten. Hoffen wir das Mensch und Maschine den harten Ritt unbeschadet überstehen und die großen Mühen belohnt werden.
Start ist wie immer am Samstag, den 21.06.2014 um 12:00Uhr Mittags, und abgewunken werden die fahrer am darauf folgenden Sonntag, ebenfalls um 12:00Uhr. Die Jungs und Mädels freuen sich natürlich über jeden der zum Anfeuern vorbei kommt!
 Heavy-24-2013  
                                            Dentograf-01 3-klein    Dentograf-01 8-klein


Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox