Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Saisonauftakt für Kevin Büschel

Höhenmeter in den Dolomiten!
image0 1100x750







 



Endlich geht es an der Rennsportfront aufwärts. Unser neuer Mann Kevin Büschel hat am vergangenen Wochenende die italienischen Alpen besucht und beim BMW Sellaronda ordentlich mitgemischt. Was er auf den 86km erlebt hat, lest ihr in seinem kurzen Rennsporttelegramm:

"„BMW Sellaronda HERO 2021 Saisonauftakt nach Maß bei einem der härtesten und steilsten MTB Marathons Europas mit 86km/4100hm! 7:25 Uhr fiel der Startschuss in Gruppe 3, direkt hinter den Profis!
Bergauf hatte ich schnell meinen Tritt gefunden und die dazu passenden Wattwerte stimmten mich zufrieden. Bergab wollte ich nur 99% riskieren, um sturzfrei ins Ziel zu kommen. Aufgrund meiner straffen Übersetzung, war dann in der berüchtigten Ornella Passage auch mal 30‘ schieben angesagt  Aktive Erholung. Mit einer gehörigen Portion Motivation am siebten Pass, flog ich die letzten 12km im Duo mit einem deutschen Lizenzfahrer in Richtung Ziel. Zeitlich wollte ich unter 7h bleiben, was mir mit 6h26min deutlich gelang.
Unterm Strich steht P12/AK4 von 485 Startern! Das Alles war aber nur dank der perfekten Verpflegung meines Vaters und @tinitinotini möglich! Vielen Dank natürlich auch an mein Team @stein_bikes und meinen Verein @vogtlandbike, die mich immer unterstützen!"

Ein toller Auftakt in die Saison, der Lust auf mehr Rennsport macht! Morgen gibt es dann News aus dem Nachbarland Tschechien, wo ebenfalls kräftig am Gashahn gedreht wurde.

image0 1100x750image1 1100x750
image2 1100x750image5 1100x750

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox