Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Crosslaufserie Teil II

Anton Albrecht hat ebenfalls die Schuhe an!
IMG 20200203 WA0000







 


Wir wünschen euch einen schönen Montagmorgen und starten wie letzte Woche mit Neuigkeiten aus der Sportschuhszene.
Nach Meister Glöckner, am vergangenen Wochenende, hatte diese Woche Anton Albrecht die Schnürsenkel in der Hand und startete beim Finale der mitteldeutschen Crosslaufserie in Dieskau.
Auch er hat uns einen kurzen EIndruck von seinem Rennverlauf geschildert. Also lest selbst: "Nach längerer Wettkampfpause ging es am vergangenen Sonntag mal wieder zu einem Laufwettkampf nach Dieskau bei Halle. Das Finale der Mitteldeutschen Crosslaufserie stand auf dem Plan.
Nach knapp 400 Trainingskilometern in der laufenden Woche, fiel schon die Anreise mit dem Rad ziemlich schwer. Trotzdem war der „Bock“ da und auch die Strecke überraschte mit gleich mehreren Highlights. Der Kurs führte über eine Motocross strecke, gespickt mit sehr steilen Anstiegen und Hindernissen bestehend aus Holzhaufen, Containern und Schrottfahrzeugen.
Die zwei Kilometer lange Runde musste 4-mal möglichst sturzfrei und krampflos von 50 Läufern bewältigt werden.
Vom Start weg, wurde kräftig Dampf gemacht und alle wollten ihre Winterform unter Beweis stellen.
Nach 35 min konnte ich als erster die die Ziellinie überqueren und mich auf das in diesem Moment eröffnete kostenlose Buffet stürzen. Die ausgehungerten Mitstreiter folgten unmittelbar und alle waren schlussendlich glücklich und zufrieden mit dem wirklich gut organisierten Event."
Dann hoffen wir mal, dass das Buffet ausreichend war um die Siegeshunger zu stillen. Best whishes Anton!


Euch wünschen wir einen guten Start in die neue Woche!

IMG 20200203 WA0000IMG 20200203 WA0002IMG 20200203 WA0003IMG 20200203 WA0004



Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox