Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Mitteldt. Crosslaufserie

Thomas Glöckner schnürt die Laufschuhe.
IMG 20200126 WA0009








 


Noch stehen die Rennmaschinen in Keller, Garage, Schuppen, oder Wohnzimmer. Aber gute MTB Sportler werden im Winter gebacken, deshalb gilt es für den Einen oder Anderen die Laufschuhe zu schnüren und sich auf den eigenen Beinen zu betätigen.
So haben es unser frisches Teammitglied Thomas "ABV" Glöckner und Stefan Liebl am gestrigen Sonntag, beim Crosslauf des SV IKA Chemnitz getan. In dieser Serie konnte Thomas bereits in der vergangenen Saison gut mitmischen und Podiumsplatzierungen einstreichen.
Das es heuer ebenfalls gut läuft, hat er auch gestern unter Beweis gestellt. Hier sein kleiner Rennsportticker:

"Heute ging es für mich nach Chemnitz, zum zweiten Lauf der Mitteldeutschen Crosslaufserie. Nachdem ich letzten Sonntag noch krankheitsbedingt beim ersten Lauf auf einen Start verzichten musste, ging es heute scharf. Noch nicht 100 prozentig fit, lies ich mich vom Start weg nicht irritieren und bin einfach mein Tempo gelaufen. So waren die 7 Runden auf dem Gelände des SV IKA Chemnitz konstant abgespult und es reichte zum 7. Gesamtplatz und zu Platz 3 in der AK Senioren 2. Für Teamkollege Stefan lief es nicht ganz so gut, er musste, in der Spitzengruppe laufend, das Rennen leider vorzeitig aufgeben.
Sport frei und bis bald, Euer ABV"

IMG 20200126 WA0011IMG 20200126 WA0010IMG 20200126 WA0014

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox