Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

O-See Challenge am Olbersdorfer See

Theresa Werner gibt ordentlich Gas.
39467966 1765368436911969 5858906686818877440 n


Am vergangenen Wochenende stand mal wieder der gute alte Crosstriathlon im Mittelpunkt des Geschehens. Genauer gesagt hatte sich Theresa Werner zur O-See Challenge ins Zittauer Gebirge aufgemacht und wollte dort eine gute Figur abgeben. Das dies hervorragend geklappt hat könnt ihr ihrem kurzen Rennsporttelegramm entnehmen: "So ging es dieses Wochenende mit einigen Freunden zum Crosstriathlon am Olbersdorfer See. Ich war für die O-See Classic Strecke gemeldet, bei der 1,1km Schwimmen, 30km MTB und 10km Crosslauf zu bewältigen waren.
Nach reichlich 17min war das Schwimmen geschafft und es ging auf die bergige, steinige, verblockte MTB Strecke. Mit 1,35h Fahrzeit konnte ich meine Führung ausbauen und wechselte als erste Frau auf die neue Laufstrecke. Diese hatte es nochmal ordentlich in sich und die Sonne brannte. Umso glücklicher war ich nach 2:48h und einer Laufzeit von 51min als erste Frau ins Ziel einzulaufen. Die Veranstaltung ist immer wieder einen Besuch wert und auch die Afterraceparty ist sehr empfehlenswert."
Da bleibt für uns nur den Hut zu ziehen und uns für die tolle Werbung zu bedanken!

Auch Edgar Schurig hatte den Sprung ins kalte Wasser gewagt und schlug sich für seine geringe Triathlonerfahrung sehr beachtlich.
"Es war mein erster Triathlon und ich wahr sehr aufgeregt.
Das schwimmen habe ich ohne großen Probleme überstanden. In der Wechselzone habe ich die meiste Zeit gebraucht, weil ich das Stein-Bike Trikot erst nicht an und später nicht aus bekommen habe.
Das Radfahrern hat auf der Strecke mega spaß gemacht doch ich wollte nicht alles an Kraft rauslassen damit ich noch rennen kann. Beim Rennen war ich dann dennoch komplett alle und konnte mich noch ins Ziel retten.
All in all:
Es war eine aufregende Erfahrung die mir mega viel Spaß gemacht hat und ich werde diese Sportart weiter verfolgen .
Das Event war super organisiert und die Zuschauer haben einen über die Strecken getragen."
Er konnte in der AK der 18-29 Jährigen den vierten Platz belegen. Dazu herzlichen Glückwunsch!


39468078 1765368570245289 4137998675261521920 nIMG 20180820 WA0000






Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox