Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Rico gewinnt Crosslaufserie

Auch letzer Lauf in Zwickau erfolgreich.
IMG 20180122 WA0015


Schnee und Laufschuh - eine gute Kombination!
Gestern fand unter kalten, weißen Bedingungen die westsächsische Crosslaufserie in Zwickau ihren Abschluss. Die Runde führte rings um das Westsachsenstadion und den angrenzenden Wald.
Bei den Stein-bikern trauten sich Rico Lasseck und Marcel Stein an die Start. Rico ging mit besonders hoher Motivation an die Startlinie, hatte er doch bei den Ü40 Herren sogar die Chance auf den Seriensieg. Geschwind wie der Wind absolvierte er sein Rundenpensum und überquerte als erster die Ziellinie. Folglich hatte er den Tagessieg und den Gesamtsieg in seiner Tasche. Glückwunsch dazu!
Marcels erster Auftritt auf der Wettkampfbühne wurde mit einer anständigen Holzmedallie auf dem vierten Platz belohnt.


IMG 20180122 WA0008IMG 20180122 WA0006


syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox