Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

MTB Saison kommt in Gang

Erster Sieg für STEIN-biker.
IMG 20180414 WA0002


Die MTB Saison kommt langsam auf Touren und lockt allerhand Biker an den Start. So auch beim 40. Kyffhäuser Berglauf, der neben den traditionellen Marathonläufern, seit längerer Zeit auch die grobstollige Fraktion an den Start lockt.
Die Strecke präsentierte sich feinst angemischt und mit einer frischen Brise um die Nase, passendes Aprilwetter sozusagen. Auf der mittleren Distanz ging unsere neue Geheimwaffe Anton Albrecht an den Start und konnte gleich mal die Leistung vom letzten Wochenende dick unterstreichen. Mit einer grandiosen Fahrt sicherte er sich den ersten Platz über die 42km. Als zweiter Stein-biker überquerte Rico Lasseck die Ziellinie auf dem 21.Platz (AK8).
Theresa Werner (formerly known as Rietzschel) sicherte sich bei den Frauen den dritten Platz der Gesamtwertung und freute sich gleichzeitig über den ersten Rang der Altersklasse.


Die lange Strecke über 59km und 1250hm wurde nur von Sebastian Ortmann angegangen. Doc O. hat durch einen Fußbruch im Januar noch nicht sein "normales" Trainingslevel erreicht, was ihn jedoch nicht daran hinderte schon mal kräftig auf die Tube zu drücken und sich den neunten Platz in der Gesamtwertung zu sichern. Damit lachte er bei den Graubärten-II vom zweiten Treppchenplatz.
Die kurze 21km Strecke blieb von unserer Seite unbesetzt.


IMG 20180414 WA0013IMG 20180414 WA0006


syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox