Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Around the World

Alpencross

Alpencrossgeschrieben am 09.01.2012 | von Marcus Legner

Seit langer Zeit haben wir wieder einmal ein Bild von einem unserer Kunden erhalten. Auf dem Bild sehen sie Peter Ziebel (l.) und Manfred Legner (r.) bei ihrer letzjährigen Alpenüberquerung.

Für die Beiden und ihre (Leidens-)Genossen, ist die Fahrt über die Alpen bereits  zu einer festen Größe im Jahr geworden und wurde im letzten Jahr schon zum 5. Mal durchgeführt. Dabei führt sie ihr Weg meist von den Bayrischen Alpen, auf verschiedenen Routen, an den Gardasee. Der aufgenommene Schnappschuss zeigt den Chaschauna Pass in den Schweizer Alpen kurz vor der italienischen Grenze, auf einer Höhe von knapp 2.600 Metern.

Man beachte auch bitte die beiden Stein Räder. Zwischen den beiden Maschinen liegen 11 Modeljahre und zeigen uns das Stein läuft.


Auf noch viele weitere erfolgreiche Touren!



Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox