Aktuelles

STEIN-bikes Ausfahrt nach Pod Smrkem

Rückblick auf den Firmentrip zum Singltrek Center, Pod Smrkem...
1780228 925200087508679 1515565743414869875 o

In Worten bleibt von diesem Wochenende nur fest zu halten, dass es eine echt tolle Sache war, die unbedingt einer Wiederholung bedarf. Wir haben uns deshalb vorgenommen möglichst zwei Ausfahrten im Jahr zu organisieren und mit euch die dortigen Trails unsicher zu machen. Hier ist für jede Könnerstufe etwas dabei, sowohl der geübte und sichere Moutainbike kann auf sehr gut gepflegten Wegen Spass haben, als auch ein Anfänger der noch in den fahrtechnischen Kinderschuhen steckt.
Ihr solltet deshalb keine Scheu haben und bei Interesse einfach mitkommen und den Fahrspass selbst erleben. Auch die Kategorie Mountainbike spielt keine wirklich große Rolle, wer nicht gerade einen absoluten Exoten fährt, der wird nichts vermissen.
Für dieses Jahr ist aber erstmal Schluss und uns bleibt nur übrig vom Erwachen des Frühlings zu träumen...

Und da Bilder immer besser als Worte sind, solltet ihr euch unseren kurzen Zusammenschnitt vom Wochenende ansehen und euch selbst ein Bild von den Monopfaden machen die es dort abzukurbeln gibt. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei natürlich an unseren Kameramann, Gerald Martin!

Pod Smrkem Video

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox