Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

650B Modelle - jetzt auch in Carbon verfügbar

650B-CB-Website-HeadlineUnsere Produktpalette hat in den letzten Tagen wieder einen neuen Sprössling begrüßen dürfen, der richtig viel Lust zum draufsetzen und losheizen macht.
Nachdem wir bereits Mitte des Jahres ein Carbonmodell mit 650B Laufrädern vorgestellt haben, kommt nun folgerichtig noch ein Alumodell mit der mittleren Laufradgröße. In erster Linie spricht hier der Preis für sich. Während für die Carbonmodelle über 2000,-€ berappt werden müssen, kann man den Bruder aus Aluminium bereits ab 1379,-€ erwerben und ihr bekommt hier richtig tolle Features geboten. Nach dem Auspacken und während des Aufbaus konnten wir einige tolle technische Details begutachten, die jedem Piloten die Augen glänzen lassen. DSCF8685-Website-grossZunächst wäre hier die Syntace X-12 Steckachse am Hinterrad zu nennen, die für mächtig Steifigkeit sorgt. Super gefallen haben uns zusätzlich noch die innenverlegten Schaltzüge, das Pressfit Innenlager, die E-Type Umwerfermontage, sowie das tapered Steuerrohr. Ihr seht, das Rad kommt mit allem daher, was eine potentielle Rakete benötigt. Dinge, wie Lenkerfernbedienung der Federgabel, gedichteter Steuersatz und hydraulische Scheibenbremsen sind natürlich obligatorisch. Erhältlich ist das Rad in 15,5"/17"/19"/21" Rahmenhöhe.

NDSCF8683-Website-grossatürlich stehen euch die gewohnten Variationen in Sachen Rahmengestaltung und Dekor zur Verfügung. Ebenso ist in Sachen Anbauteile eine breite Variation möglich. Egal ob Sättel von Selle Italia, Komponenten von Ritchey bis FSA oder Felgen von NoTubes, wir setzen eure Wünsche bestmöglich um!

Zur Einführung haben wir ein Sondermodell mit schicker Ausstattung im Angebot, riskiert mal einen Blick auf die unsere Angebote. Vorbei schauen und Probefahren lohnt sich also, noch spielt das Wetter mit!


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox