Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Relaunch unserer Firmenwebsite

Ein bischen Stolz möchten wir euch unsere überarbeitete Firmenwebsite ans Herz legen.

Screen-Website
Ab sofort hat unser Internetauftritt eine etwas frischeren Anstrich bekommen, aber im Großen und Ganzen bleibt alles beim Alten.
Die Menüstruktur für die Fahrräder wurde ein wenig überarbeitet und einige neue Modelle haben den Weg in unser Programm gefunden. Neu ist auch der Menübutton für unseren Newsletter, sowie ein Newsarchiv. Dieses Archiv könnt ihr über den Button "Aktuelles" erreichen und euch anschließend durch die veröffentlichten Beiträge klicken. Der Menüpunkt für unser "Team STEIN-bikes" soll in den nächsten Wochen noch ein wenig erweitert werden und die Profile der Fahrer können auch mal einen frischen Anstrich gebrauchen.
Die restlichen Menüpunkte zeigen sich in mit ihrem bewährten Inhalt, aber sollen in Zukunft aber öfter mal einen neuen Inhalt kriegen.

So, jetzt aber, losgesurft...!

Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox