Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Team STEIN-bikes 2014

Ausblick-2014-HeadlineEigentlich gibt es nicht wirklich viele News zu vermelden. Die größte Neuigkeit ist das im Großen und Ganzen alles beim Alten bleibt. Die Jungs werden weiterhin auf unseren Mauna Loa 29-CB Modellen unterwegs sein, außer Marcel Stein , er hat sich entschieden ein Mauna Loa 650B-CB an den Start zu schieben.Wir sind sehr gespannt wie sich bei dieser Maschine das Fahr- und Wettkampfverhalten darstellen.

Dieser Marcel Stein möchte, genau wie Toni Brunner, dieses Jahr an der Crosstriathlon WM in Zittau teil nehmen. Ausblick-2014-Heavy LogoDafür drücken wir ihm ganz feste die Daumen! Damit aber nicht genug, im September findet in Kanada die 70.3 WM im Triathlon statt. Auch hier würde er gern an den Start gehen. Dafür sind neben den sportlichen Voraussetzungen natürlich auch noch ein paar wirtschaftliche Aspekte von Belang. Um dieses Vorhaben realisieren zu können sucht er noch Sponsoren und Unterstützer. Wer daran Interesse hat, der kann sich gern bei uns melden und seine Sponsorenmappe von uns beziehen.
Die Reihe der Teamfahrer wird 2014 um einen schnellen Mann erweitert. Thomas Peschke, ist dem einen oder anderen Insider der Marathonszene sicher ein Begriff. Er wird ab sofort für uns an den Start gehen und um die vorderen Plätze mitkämpfen. Seine Referenzen sprechen für sich! In der vergangenen Saison konnte er in Löbichau und Arnstadt die mittlere Distanz für sich entscheiden, sowie zum VBM und EBM den dritten Platz herausfahren. Hoffen wir, dass es diese Saison so toll weiter geht!

Ausblick-2014-Messe-LogoNaja, sind ja doch zwei, drei News rund um das Team geworden. Bleibt also gespannt wie sich der Saisonstart gestaltet.

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox