Aktuelles

Liefersituation bei vielen Modellen verbessert

Die Bikes warten auf Euch!
Herbstbilder Ranger Curved 46 1100x733











Liebe Kunden! Wir möchten euch ein kurzes Statement in eigener Sache liefern und auf die stark verbesserte Liefersituation bei neuen Fahrrädern hinweisen. Wie wir alle wissen, waren in den letzten beiden Jahren Wartezeiten von mehreren Monaten keine Seltenenheit und haben die Geduld von allen Seiten strapaziert. Das hat sich in den letzten Wochen deutlich gebessert. Zwar ist die Komponenten- und Gestaltungsfreiheit noch nicht wieder auf Vorcoronaniveau angekommen, jedoch gibt es helles Licht am Ende des Tunnels und wir sind in der Lage konstruktive Aussagen zu liefern.
Selbes gilt auch für Einzelkomponenten aus verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Schalt-/Bremsgruppen oder auch Federgabeln.

Besonders in den beliebten Sparten CycloCross, Mountainbike Full-Suspension und Hardtail sind die Verfügbarkeiten bei vielen Modellen wieder im Bereich von 3-4 Wochen Lieferzeit angekommen. Wie erwähnt gilt das leider noch nicht für alle Neuräder. Sprecht uns deshalb es am besten an und wir finden gemeinsam eine Lösung!
Dauerbrenner wie unser Ranger CX in 1x11 GRX sind aber wieder gut erhältlich und machen Laune beim Verkaufen und Ausliefern.

Deshalb unsere Botschaft an Euch: Wartet nicht zu lang, denn die Saison wartet auf euch...!

Ranger CX GRX 2020 1 freigestellt alt 1100x705Waipio 29 CB 25y orange freigestellt alt 1100x705Kilauea Lite Trekking Men bearbeitet 1024x705Mauna Loa 29 CB 2023 Musterrad freigestellt weiß 1100x705 
 

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox