Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Aus Team STEIN-bikes wird FIT4STEIN-bikes

Große Neuerungen für unser Rennteam!
Fusion 1







 


Liebe Radsportgemeinde, der 23.12. erscheint uns ein guter Zeitpunkt zu sein, um Euch an großen Radsportnews teilhaben zu lassen. Ab sofort ist das Team STEIN-bikes Geschichte!

Aber keine Angst, wir zünden nur die nächste Evolutionsstufe und heben unseren Radsport auf ein neues Level. Da wir schon seit längerer Zeit mit den FIT4Bike Jungs eine gute, solide Freundschaft pflegen, lag der Entschluss einer Zusammenarbeit auf sportlicher Ebene nahe. Und so haben wir in den letzten Wochen gemeinsam an einem neuen und zukunftsfähigen Konzept gearbeitet, das es uns erlaubt, die Aktiven besser und umfassender zu unterstützen.
So bleibt der Grundstock des bisherigen Teams erhalten und wird durch zusätzliche Fahrer*innen ergänzt und ausgebaut. Damit ergibt sich eine exzellente Mischung aus Erfahrung und Pedaldruck, womit der Konkurrenz gut Paroli geboten werden kann. Der Fokus unseres Engagements liegt weiterhin auf dem mitteldeutschen Raum und den hier durchgeführten Veranstaltungen, was aber nicht ausschließt, dass der eine oder andere FIT4STEIN-biker den Weg zu europäischen Wettkämpfen findet.
Wenn Ihr also in Zukunft an der Strecke nach den schwarz-grünen STEIN-bikern Bikern Ausschau haltet, dann ergänzt noch die Farbe Magenta von den Fit4bike Jungs und ihr werdet mit den FIT4STEIN-bikes Fahrer*innen fündig.
Ansonsten ändert sich für den interessierten Leser nicht viel. Ihr könnt die Rennberichte weiterhin auf Facebook und unserer Firmenwebsite verfolgen und zusätzlich gibt es einen eigenen FIT4STEIN-bikes Instagram Account. Hier wird Anton Albrecht in den kommenden Tagen interessante News und Fakten rund um das Team veröffentlichen. Solltet Ihr also einen Insta Account besitzen, dann abonniert direkt @FIT4STEIN_bikes und verpasst keine Nachrichten. Wer kein Instagram besitzt, der braucht keine Angst haben, denn die wichtigsten Sachen werdet ihr auch hier finden.
Wir sind schon heiß wie Frittenfett auf die neue Saison und fiebern der schneefreien Zeit schon heftigst entgegen, damit die fairen und sportlichen Wettkämpfe endlich starten können.
Die hier verkündeten News beziehen sich natürlich nur auf die sportliche Ebene und das Rennteam.

Was unsere Fahrräder angeht: So bleibt STEIN-bikes auch weiterhin STEIN-bikes.

Damit möchten wir es an dieser Stelle zunächst belassen und läuten die letzten Arbeitsstunden mit Stollen und Lebkuchen ein.
Bleibt uns treu und schaut von Zeit zu Zeit rein, eure FIT4STEIN-biker

Fusion 1




Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox