Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Ab Freitag 19.03.2021 wieder Notbetrieb

Ladengeschäft leider wieder geschlossen.
Werkzeug







 



Guten Morgen liebe Kunden!
Wie gewonnen - so zerronnen, sagt ein altes Sprichwort und das trifft ab Morgen auch wieder auf uns zu.

Die Meisten werden es sicherlich schon in den Medien gelesen oder gehört haben, ab Morgen, Freitag den 19.03.2021, gilt in Chemnitz wieder die alte Coronaschutzverordnung.
Das bedeutet das unser Geschäft erneut geschlossen ist, Reparaturservice aber ganz normal weiter geht.
Die Kunden, welche einen Termin bei uns vereinbart haben, werden wir kontaktieren und das weitere Vorgehen absprechen. Wer eine Reparatur hat oder dringend Ersatzteile benötigt, den würden wir bitten sich telefonisch oder per Mail bei uns im Vorfeld zu melden.


Bis dahin, bleibt positiv und bald ist Trailwetter...




Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox