Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Alles neu... macht nicht nur der Mai!

650b-full-suspensionUnd zwar erhält unsere Radfamilie weiteren Zuwachs. Nach den beiden 650B Hardtails im letzten Jahr, kommt nun auch noch ein 650B Full-Suspension Rad. Angesiedelt ist es im Bereich der All-Mountain Modelle, was den Touren- und Marathonbiker ansprechen wird.

Ausgestattet mit DT-Swiss Dämpfer, 140mm Federweg und Syntace X12 Steckachse wollen wir euch schon mal drei Features verraten, die Appetit auf Mehr machen. Erhältlich ist das Rad in unseren gewohnten Ausstattungsvarianten und wird in der günstigsten Variante ca. 2000,-€ kosten. Der Rahmen ist aus Aluminium gefertigt und in den drei Größen 17“/19“/21“ erhältlich. Sobald wir aussagekräftige Fotos zur Verfügung haben, werden wir sie euch sicher nicht vorenthalten!

Startseite-650B-FullySchnürt also schon mal eure Radschuhe und macht euch für eine Probefahrt bereit. Diese könnt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit dann ab Mitte März durchführen und ebenso eine Order aufgeben. Für Leute die es noch ein bisschen größer mögen, haben wir am Horizont noch ein 29er Fully in Aussicht. Hier müssen wir die Aussagen noch etwas vage halten, aber können schon mal Vorab so viel verraten das es sich eher an den XC- und Rennmarathonpiloten richten wird.


Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox