Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

MTB Marathon Dresden

Ritzeljagd in Elbflorenz
IMG 20200628 WA0001







 


 
Heute in ganz kurzer Form das Neuste vom Renngeschehen. In Dresden fand der sechste MTB Marathon statt und zog das ritzelwillige Publikum in seinen Bann. Vo den steinschen Kämpfern*innen hatten sich Theresa Werner, Anton Albrecht, Rico Lasseck, Jonas Dicty und Maik Klutz an die Elbe gewagt.

Für Theresa lief es nach längerer Wettkampfpause sehr gut und Sie konnte mit einem Rückstand von 3min einen tollen zweiten Platz einfahren.

Bei den Männern lief es dagegen eher gemischt. Anton hatte das Pech, dass sich das Führungsfahrzeug seiner Startgruppe verfuhr und dieser Fauxpax einige Minuten kostete. Am Ende hatte er den achten Platz belegt und blieb damit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Jonas Dicty folgte auf dem 43. Platz und Rico Lasseck hatte den 66.Platz in der Tasche. Ganz schlecht lief es dann noch für Maik Klutz der mit technischem Defekt seinen Rennboliden vorzeitig abstellen musste.

Damit hatte das Rennwochenende sein Licht- und Schattenseiten. Aber jeder der Teilnehmer ist sicherlich froh, dass sich die Ritzel wieder im Wettkampfmodus drehen und das gemeinsame Sporterlebnis stattfindet, völlig unabhängig von der Platzierung. Hoffen wir das dieser Trend sich weiter fortsetzt.

IMG 20200628 WA0001IMG 20200628 WA0004IMG 20200628 WA0013IMG 20200628 WA0006IMG 20200628 WA0009



Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox