Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Ladengeschäft bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Ab 19.03.2020 ist unser Betrieb stark eingeschränkt. 
Closed Schild







 


Liebe Kunden! Leider müssen wir Euch in Kenntnis setzen, dass ab Donnerstag 0:00Uhr sachsenweit eine Anordnung in Kraft tritt, die vorsieht alle Geschäfte, welche nicht zur Grundversorgung zählen, bis auf Weiteres zu schließen.
Wie ihr Euch sicher denken könnt, trifft diese Maßnahme auch auf unsere Firma zu. Somit werden wir ab Donnerstag, den 19.03.2020 auf unbestimmte Zeit unser Ladengeschäft geschlossen halten.

Wir möchten alle Kunden bitten, die momentan eine Reparatur oder ein fertig gestelltes Neurad bei uns stehen haben, dieses wenn möglich noch vor der Schließung abzuholen. Damit ersparen wir uns und Euch zusätzlichen logistischen Aufwand. Gleichzeitig helft ihr uns in dieser schwierigen Zeit ein Stück weit liquide zu bleiben.
Alle Kunden, die diese Möglichkeit nicht haben, bzw. deren Reparatur/Neurad erst nach Schließung fertig wird, werden wir nach Fertigstellung kontaktieren und das folgende Vorgehen individuell besprechen. Seid gewiss das eine sorgfältige Erledigung oberste Priorität hat und wir Euch fit für die Zeit nach Corona machen wollen 😉.


Wer trotz aller misslichen Umstände Interesse an unseren Rädern/Reparaturen hat, dem stehen wir ab nächster Woche per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Telefon (0371/855051) mit Rat und Tat von 10:00 bis 16:00Uhr zur Seite. Auf diesem Wege möchten wir die Versorgung von Stein-bikes in der Stadt gewährleisten.
Solltet ihr den Weg zu uns nicht antreten können, dann ist ein Versand momentan ohne Weiteres möglich. Wir haben jetzt Zeit! 😁

Wir wünschen Euch alles Gute und drücken fest die Daumen, dass bald wieder alles in seinen gewohnten Bahnen verläuft.
Sobald die Wiesen saftig und grün sind, sehen wir uns auf den Trails wieder.


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox