Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Bioracer Serie in Grimma gestartet

Paul in seinem Element!
IMG 20191006 WA0024







 


Der Wind und Regen saust um die Ecken und lässt keinen Zweifel daran, dass die Crosssaison in den Startlöchern steht. Der Bioracer Cup legt auch direkt mit dem ersten Rennen in Grimma los. Wie bereits erwähnt, hat Paul Müller den Rennlenker geputzt und konnte es kaum erwarten endlich Kette zu geben. Das sein Auftakt wirklich gut verlief, lest ihr im folgeden Abschnitt:

"1. Lauf Bioracer Cross Cup in Grimma. Endlich ging es los und die Cyclocross Saison war eröffnet. Beim Start durfte ich mich in dem großem Starterfeld in der dritten Reihe einordnen. 3...2...1... Party Time....direkt durch gestartet und auf Platz zwei wieder gefunden, nach der ersten Treppe konnte ich Platz eins belegen, den ich auf dem schnellen Kurs bis in die letzte Runde halten konnte. Wo ich einer harten Attacke unterlegen war und dank eines Fahrfehlers meinerseits es nicht wieder auf den 1. Platz zurück schaffte.

Im Verlauf des Rennens hatten Johannes Nopperdey und ich knapp eine 3/4 Runde auf den 3. Platz rausgefahren und uns ein hartes Rennen geliefert.Am Ende musste ich mich Johannes geschlagen geben, der verdient den Sieg nach Hause gefahren hat. Am Ende war ich happy über den guten Start in die Cross Saison."

Klingt nach harten, aber fairem Rennsport, der sicherlich in den kommenden Wochen weiter geführt wird...
Glückwunsch an Paul zu dem tollen Ergebnis!

Wer an der Bioracerserie Interesse hat, der kann sich hier über die Ansetzungen informieren:
https://bioracer-wp.rsvchemnitz.de/

IMG 20191006 WA0030IMG 20191006 WA0031IMG 20191007 WA0002IMG 20191007 WA0000IMG 20191006 WA0026

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox