Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Extrem Bike Most

Paul Müller im Bikepark Feeling
IMG 20190622 WA0000








 


Hier kommt noch ein kleiner Bericht zum Extrem Bike Most Event. Paul Müller hatte sich aufgerafft, seine sieben Sachen gepackt und den steinschen Flitzer an die Startlinie gerollt. Dort traf er dann noch Christiane Wolf und Marcel Seidel und los ging die Trail- und Kettenjagd...

"Extrém bike Mistrovství ČR MTB XCM.... Die Anmeldung war schnell getätigt nachdem mir mehrere berichteten, dass es viele schöne Trails gibt. Schnell noch mein Hinterrad bei @lightwolfstudio (vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe) abgeholt und ab ging es am Samstag früh nach Most.
Es wurde nicht zu viel versprochen, auf 56km fand man ordentlich technische Trails, zum Teil erinnerte es an einen Besuch im Bikepark. Die Spitze war wahnsinnig schnell unterwegs und ich konnte mich auf den Trails zum Glück vorn einordnen und immer mehr Plätze bergab gut machen. Am Ende landete ich in der Gesamtwertung auf Platz 8 und habe das Podium in der AK-Wertung um 1sec verpasst. Ich war sehr zufrieden mit meiner Leistung und werde nächstes Jahr wieder am Start stehen."
Na das klingt doch gut, herzlichen Glückwunsch Paul.


Christiane konnte den 3.Platz gesamt und in der AK den 2.Platz nach Chemnitz kurbeln. Marcel Seidel holte auf der kurzen Strecke den 6.Platz gesamt und in der AK war er sogar der schnellste Mann an der Startlinie.
Thumbs up!

IMG 20190622 WA0002IMG 20190624 WA0003

Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox