Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Orti beim Ortler Bike Marathon gesichtet

Sebastian Ortmann kommt in Form.
IMG 20190603 WA0002











Wir möchten Euch heute noch ein tolles Ergebnis mitteilen. Bei Hot Doc, aka Sebastian Ortmann, geht es weiter steil bergauf. Er hat sich in sein Wohnmobil geflüchtet und ist samt Familie auf dem Weg nach Süden (der Glückliche).
Dabei machte er kurz Halt beim Ortler Bikemarathon (Südtirol) und stellte sich über die 51km an die Startlinie. Das schon ordentlich Druck in den ortmannschen Beinen steckt, zeigte dann auch seine Leistung. Bei feinstem Sommerwetter und ordentlich Panorama, konnte er gut im vorderen Teil des Feldes mithalten und eine tolle Platzierung einfahren.
Mit einem 22. Platz gesamt und dem Gewinn seiner AK, können wir nur gratulieren.

IMG 20190603 WA0003
IMG 20190603 WA0001


Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox