Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Neuseen Trophy 2019

Anton lässt die Beinmuskulatur wieder ordentlich spielen.
IMG 20190408 WA0001






 




Sommer, Sonne, Sonnenschein - so könnte man das zurückliegende Wochenende fast beschreiben. Was liegt da näher als die Rennklamotte anzuziehen und sich auf den Drahtesel zu schwingen. So getan von Anton Albrecht, dessen Motor bereits ordentlich Leistung anliegen hat. Was am Schladitzer See bei Leipzig dann so passiert ist, dass lest ihr hier:

"Zusammen mit meiner Freundin ging es für mich am Samstag Morgen etwas verspätet und verschlafen zum nächsten Marathon diesen Jahres, genauer gesagt an den Schladitzer See. Die 4. Auflage der Neuseen-Trophy stand auf dem Plan.
35 min vor dem Startschuss kamen wir mit quietschenden Reifen und flimmernder Motorhaube auf dem Gelände des Rennens an. Durch ein navigatorisches Problem hatten wir uns selbst ein Bein gestellt und mir blieb erneut nichts anderes übrig als der altbewährte preußische Kaltstart. Aber das Wetter (Sonne pur bei 20 Grad) und die Konkurrenz über den „langen“ Kanten, die 40 km Strecke, meinte es gut mit mir und es wurde in der Startphase ein angenehmes Tempo an den Tag gelegt.
Mitte der ersten von fünf Runden verabschiedete ich mich von meinen Mitstreitern und fuhr den Rest des Rennens alleine zu Ende und konnte einen ungefährdeten Gesamtsieg unter Anfeuerungsrufen meiner Geschwister, Freundin und meiner einjährigen Nichte einfahren."


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Beine!
Euch, liebe Leser, drücken wir die Daumen, dass der Wochenstart mehr als brauchbar gelingt.


IMG 20190408 WA0000IMG 20190408 WA0002

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox