Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Rennsportticker

Anton Albrecht und Andre Meyer spielen im Schnee.
IMG 20190128 WA0002






 



Heute gibt's mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der Rennsportecke. Andre "Altmeister" Meyer und Anton Albrecht verirrten sich sich zum "Cross am Bad" und waren mehr als erfolgreich. Vorbildlich wie Andre ist, hat er sogar ein kleines Rennsporttelegramm verfasst:

"Außergewöhnlich früh im Jahr, stand für mich das erste Rennen auf dem Programm. 20cm Neuschnee, in der Nacht gefallen, sollten uns an diesem Tag das Leben schwer machen. 8 Uhr Anton vom Bahnhof abgeholt, das Frühstück bei mir zu Hause gemeinsam genossen, und ab auf die Piste nach Waldenburg zum Cross im Bad. Die Rennstrecke war grob beräumt, sodass ich mir nach einigen Zweifeln im Vorfeld, doch die Startnummer holte. An der Startline fanden sich so um die Zwanzig Verückte ein, darunter Anton und ich. Anton setzte sich gleich an die Spitze, um das Rennen als Start-Ziel Sieg zu domienieren! Ich, der Altmeister, konnte erst mal nicht so schnell los und musste mich in Folge noch etwas nach vorn arbeiten. Auf Platz Vier liegend (gesamt), kam ich nach sagenhaften 13 gefahrenen Kilometern in einer Stunde ins Ziel. Platz Eins bei den Masters war mir denoch sicher. Fazit: Aus dem Training heraus ne ganz solide Leistung, die mit dem ersten Podestplatz belohnt wurde und einen schönen Siegerpreis gab es auch noch dazu! Spass hat es auch gemacht mit dem aufgeregten Teamkollegen zu sammen zu kurbeln .
Sportliche Grüße vom Altmeister!"


Na dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen! Glückwunsch an die beiden Schneemänner.

IMG 20190128 WA0001IMG 20190128 WA0000

Partner

syntaceborleichtkraftcontiveltecrockshox