Aktuelles

Ausfahrt Singltrek Center Pod Smrkem

Wir planen im Oktober eine Ausfahrt...
20151010 SteinBikesSingltrek Pod Smrkem 2418 Karte



Hallo Leute!
Wir planen auch in diesem Jahr eine Ausfahrt ins beschauliche Böhmen. Die Betonung liegt allerdings auf dem Wörtchen "planen". Da der einzig verfügbare Termin recht spät im Oktober liegt, machen wir einen entgültigen Start von der Wettervorhersage und der Anzahl an Interessenten abhängig.
Diese Entscheidung werden wir eine Woche vor dem eigentlichen Reisebeginn fällen und dann natürlich allen Interessenten mitteilen.
Wer interessiert ist, der schreibt bitte eine kurze Nachricht über Facebook oder schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Anweisungen folgen .

Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden wir schon am Freitagabend starten, um den Samstag als vollständigen Biketag zu haben. Die Abreise erfolgt, wie auch in den vergangenen Ausfahrten, dann am Sonntag Mittag/früher Nachmittag, so dass jeder am späten Nachmittag an der Kaffeetafel sitzt.

Die Übernachtungen sind im altbekannten Lazne Libverda (Bad Liebwerda) geplant und mit Frühstück für einen schmalen Taler zu haben (ca. 40 Euro pro Person).

1780228 925200087508679 1515565743414869875 oIMG 20151011 WA0000


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox